• Alles irdische Tun und Machen
    erhält uns am Schauplatz
    der materiellen Gestalt.

    Vor ihrer Kulisse wandern wir
    von der innersten Höhle
    bis zum äußersten Meeresrand ~

    um erwachend
    zu erinnern,
    wer wir sind.


    ~ Felix Nguyen ~

  • Vortrag

  • Lyrik

  • Tanz

  • Erlebnisabend

  • Meditation

  • Die fast vergessene Evolution – Entwicklung und Vervollkommnung des Menschen Inneren.

    F.N.

keyboard_arrow_left keyboard_arrow_right
  • Alles irdische Tun und Machen
    erhält uns am Schauplatz
    der materiellen Gestalt.

    Vor ihrer Kulisse wandern wir
    von der innersten Höhle
    bis zum äußersten Meeresrand ~

    um erwachend
    zu erinnern,
    wer wir sind.


    ~ Felix Nguyen ~

  • Vortrag

  • Lyrik

  • Tanz

  • Erlebnisabend

  • Meditation

  • Die fast vergessene Evolution – Entwicklung und Vervollkommnung des Menschen Inneren.

    F.N.

arrow_drop_down

Felix Nguyen

Ob in seinen erzählenden Vorträgen, seiner geschriebenen wie gesprochenen Dichtkunst oder seinem tänzerischen Ausdruck: unentwegt geht es Felix Nguyen um die ungeahnten Tiefen des Menschseins, seine Metamorphosen und die Verkörperung der formlosen Selbstnatur.

Felix’ Vorträge über seine Reisen zu asiatischen Naturvölkern eignen sich für alle Orte, die sich für die darin behandelten Themen anbieten.
In Cafés, Bibliotheken, Kulturzentren, Schulen, Universitäten und anderen Bildungsstätten kann sich das Publikum von seinen Erzählungen entführen lassen.

Seine Lyrik, der Spiegel seiner Geistes- und Seelenwelt, präsentiert er neben den Literaturveranstaltungen überall dort, wo es Raum für Gedichte gibt.

Eine Tanzdarbietung von Felix mit Elementen des Jazzdance, Ballett, der Kampfkunst, Akrobatik, „Michael Jackson Linie“ und der Improvisation eignet sich neben der Einbindung in sein eigenes Bühnenkonzept auch für (Tanz)Konzerte, Festivals, Tagungen, Gala-Veranstaltungen, Messen, Firmenfeiern, Hochzeiten und Geburtstage.

Waldshuter Künstler Felix Nguyen: Vom Punk zum Lehrer
ANDREA WORTHMANN
04. 04. 2023

Früher war er Punk, jetzt ist er Künstler und Grundschullehrer: Felix Nguyen aus Dogern im Kreis Waldshut. Ein Mensch zwischen Klassenzimmer und Bühne.
Er nennt sich "Weltenwanderer" und "Bewusstseinskünstler". Felix Nguyen aus Dogern (Kreis Waldshut) ist ein Künstler auf mehreren Ebenen. Er ist Tänzer, hält Vorträge über seine Reisen zu Naturvölkern, schreibt Gedichte und ist unter anderem als passionierter Gärtner auch der Natur ganz besonders verbunden. All diese Talente hat er in einem Bühnenstück mit dem Titel "Armonia" vereint.

sasd
sasd
sasd
sasd
sasd
sasd

Kontakt

* Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du musst deinen Vor- und Nachnamen eingeben Gebe deine Email-Addresse ein Gebe deine Email-Addresse als richtigen Format ein Hinterlasse mir eine Nachricht

Kontaktinfo

Ansprechpartner

Felix Nguyen

E-Mail

info@felix-nguyen.de

Telefonnummer

+(49)178 6870341

arrow_drop_up